• 19.01.2020 Regionalgruppentreffen

    neue Locations und Termine Regionalgruppentreffen

    Auf Grund des ständigen Zuwachses an Mitgliedern in der Regionalgruppe 8, insbesondere im mittleren Neckarraum, war es Zeit über eine neue Location für die Regionalgruppentreffen nachzudenken. Auf Grund unseres Ausstellungsaufbaus im November 2019 mussten wir außerplanmäßig unser Treffen in Böhringen in der Gaststätte Albstadion im Saal abhalten. Dort hat uns es so gut gefallen, dass wir hier künftig RG-Treffen abhalten wollen.

    Seit vielen Jahren schon sind wir Gäste mit unserem Treffen bei Frank in der Gasttätte zur Sonne in Westhausen in der Nähe von Aalen (meines Wissens seit über 20 Jahren!). Auf Grund der räumlichen Ausdehnung der RG8 haben wir uns entschlossen, wie viele andere RGen auch auf mehrere Locations die Treffen zu verteilen.

    Für 2020 ist nun vorerst geplant, das Frühjahrs- und Herbstreffen in Böhringen abzuhalten und das Sommertreffen in Westhausen. Wir werden Ende des Jahres sehen, ob sich diese Aufteilung bewährt und wie die einzelnen Treffen besucht werden.

    Die Termine sind wie folgt:

    28. März 2020 (Böhringen)

    04. Juli 2020 (Westhausen)

    07. November 2020 (Böhringen)

    jeweils samstags
    ab 14:00 Uhr

    Gaststätte Albstadion
    Aglishardter Str. 75
    72587 Römerstein – Böhringen

    Gasthof Sonne
    Sonnengasse 2
    73463 Westhausen

    Viele Grüße an alle Mitglieder und Gäste der RG8

    Benjamin Waldmann