Impressionen von unserer Ausstellungseröffnung im Naturkundemuseum der Stadt Ulm

Am 13.04.2016 wurde unsere Wanderausstellung "Arten-Reich - Naturfotografien aus Süddeutschland" im Naturkundemuseum der Stadt Ulm eröffnet. Wir freuen uns in diesem kleinen, aber feinen Museum unsere Bilder unweit des weltbekannten Ulmer Münsters präsentieren zu können. Herr Dr. Jankov, der Leiter der Einrichtung, führte humorvoll in die "Leidenschaft Naturfotografie" ein. Der Regionalgruppenleiter Benjamin Waldmann erläuterte dann die Geschichte hinter der Ausstellung und brachte den Gästen die GDT und die Regionalgruppe 8 mit ihren Aktivitäten näher. Auch das neue Fotoprojekt "Wilde Alb" wurde den Besuchern vorgestellt. Ein gelungener Auftakt und wir freuen uns, bis Ende Juli 2016 in Ulm ausstellen zu können:

Naturkundemuseum Ulm
Kornhausgasse 3
89073 Ulm

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 11-17 Uhr

http://www.naturkunde-museum.ulm.de/